home13

Homestory 13: Das verlorene Bild

    home13

    Die Tatsache, dass es kein Titelbild mit der Nummer 13 gibt, hat nichts mit Aberglaube zu tun, zumal die 13 meine Glückszahl ist (apropos Aberglaube), das 13. Titelbild meiner Homepage ist einfach irgendwie verloren gegangen. Ich fürchte ich habe es irgendwann mal mit dem Bild Home 14 aus Versehen überschrieben. Leider habe ich auch überhaupt keine Erinnerung daran, was auf diesem Foto abgebildet gewesen sein könnte. Chronologisch muss es irgendetwas gewesen sein was zwischen meinem Trip auf die Silvretta im August 2013 und meiner Reise nach La Palma im Oktober 2013 stattgefunden hat bzw. aufgenommen wurde!? Falls jemand das Bild noch irgendwo in seinem Browserverlauf findet oder weiß, was auf diesem Foto abgebildet war, möge sie/er sich bitte bei mir melden. Ich gebe ihr/ihm ein Bier aus!



Zurück zu Homestories

www.blackskynew.de | Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel | Impressum/Datenschutzerklärung